


Probiert unsere neuen frischen
Eiskaffee-Sorten
JETZT GRATIS!
Habt ihr sie schon im Kühlregal entdeckt? Bei unseren neuen Eiskaffee-Sorten Latte Macchiato und Cappuccino trifft frische, vollmundige Bärenmarke-Milch auf aromatischen Arabica-Kaffee und feine Noten von Karamell oder Schokolade. Für jeden Geschmack das Richtige: Denn nichts geht über erfrischend-kühlen Genuss an heißen Tagen.
Im Juli und August könnt ihr 1 der neuen Produkte gratis testen.
Schnell sein lohnt sich – die Teilnahmezahl ist auf 25000 Teilnahmen begrenzt.
GRATIS TESTEN:
So geht's!
1 Packung Bärenmarke Der frische Eiskaffee Latte Macchiato oder Cappuccino kaufen und probieren.
Foto des Kassenbons hochladen und Teilnahmeformular ausfüllen. Maximal eine Teilnahme pro Person/Kontoverbindung.
Erstattung des Kaufpreises erhalten und freuen.
Die Teilnahme ist auch mit der Bärenmarke-App möglich.
Einfach im App Store oder auf Google Play downloaden und einmalig anmelden.
Aktion beendet!
Der Aktionszeitraum ist beendet. Eine Teilnahme somit nicht mehr möglich!.
Vielen Dank!
Deine Teilnahme wird nun geprüft – dies kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Im Anschluss erhältst Du eine entsprechende Benachrichtigung per Email.
Eure Meinung ist uns wichtig!!
Daher würden wir uns freuen wenn Du uns die nachfolgenden 4 Fragen kurz beantwortest:
Frage 1
Frage 2
Frage 3
Frage 4

Fragen zur GRATIS TESTEN-Aktion?
- Wer kann mitmachen?Zur Teilnahme an der „GRATIS TESTEN“- Aktion berechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die im Besitz eines Bankkontos im SEPA-Raum (Kontonummer im IBAN-Format) sind sowie ihren Wohnsitz (amtlich gemeldet) in Deutschland haben.
Mitarbeiter der Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH und verbundener Unternehmen sowie deren Angehörige sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen - Was mache ich, wenn ich kein Konto im SEPA-Raum besitze?Ohne Konto im SEPA Raum (Kontonummer im IBAN-Format) kannst du leider nicht an der Aktion teilnehmen.
- Was ist SEPA?SEPA ist die Abkürzung für Single Euro Payments Area und bezeichnet den einheitlichen europaweiten Zahlungsraum für Transaktionen in Euro.
- Wo gilt SEPA?Der einheitliche Euro-Zahlungsverkehrsraum umfasst mit Deutschland 33 Teilnehmerstaaten.
Zu diesen zählen:
EU-Mitgliedstaaten:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Zypern
EWR-Staaten (Europäischer Wirtschaftsraum):
Island, Liechtenstein, Norwegen
Weitere Staaten und europäische Überseegebiete:
Schweiz, Monaco, Mayotte, Saint-Pierre und Miquelon - Was ist IBAN?Die IBAN (International Bank Account Number) ersetzt die bisherige Kontonummer.
Sie setzt sich aus bis zu maximal 34 Zeichen zusammen – in Deutschland sind es maximal. 22 Zeichen:
Zeichen 1-2:Ländercode, z. B. DE für Deutschland
Zeichen 3-4:Prüfziffer, z. B. 22
Zeichen 5-12:Bankleitzahl, z. B. 10050001
Zeichen 13-22:Kontonummer (inkl. führender Nullen), z. B. 2345678900
Die IBAN ist also deine internationale Kontonummer („international bank account number“).
Sie ist unbedingt notwendig, um dir dein Geld zu erstatten, weil wir die SEPA Überweisung sonst nicht vornehmen können. - Wo finde ich meine IBAN?Die IBAN ist sowohl auf deinem Kontoauszug als auch auf deiner Geldkarte zu finden.
- Was ist BIC?Der BIC (Business Identifier Code, ehem. Bank Identifier Code oder auch SWIFT-Code) ersetzt die bisherige Bankleitzahl. Er setzt sich aus 8 bzw. 11 alphanummerischen Zeichen zusammen und hat folgenden Aufbau:
Zeichen 1-4:vom Kreditinstitut freiwählbarer Code aus Buchstaben, z. B. BELA
Zeichen 5-6:Ländercode, z. B. DE
Zeichen 7-8:Codierung des Orts, z. B. BE
Zeichen 9-11: Filial- oder Abteilungskennzeichnung, z. B. XXX (optional) - Ist die Aktion limitiert?Ja, die Aktion ist auf 25.000 Teilnahmen begrenzt.
- Kann ich mehrfach teilnehmen?Nein, pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen bzw. untersagt.
- Wie ist der genaue Aktionszeitraum?Aktionszeitraum ist der 01.07.-31.08.2020 (23:59 Uhr). Innerhalb des Aktionszeitraums musst du ein teilnehmendes Bärenmarke-Produkt nachweislich gekauft haben. Zu diesem Zweck hebe unbedingt den Kassenbon auf.
- Wann ist der Einsendeschluss?Einsendeschluss für Kassenbons aus dem Aktionszeitraum (01.07.-31.08.2020) ist der 10.09.2020 (23:59 Uhr). Kaufbelege (Kassenbons), die nicht spätestens bis zum 10.09.2020 (23:59 Uhr) übermittelt werden und/oder die nicht dem Aktionszeitraum entsprechen, werden nicht berücksichtigt.
- Welche Produkte nehmen teil?Bärenmarke Der frische Eiskaffee alle Sorten:
Bärenmarke Der frische Eiskaffee Cappuccino 1L
Bärenmarke Der frische Eiskaffee Latte Macchiato 1L
Die Aktion gilt nur für Käufe von Bärenmarke Der frische Eiskaffee. Andere Bärenmarkte Produkte sind von der Aktion explizit ausgeschlossen. - Wie kann ich teilnehmen?An der „GRATIS TESTEN“- Aktion kann teilgenommen werden, indem im Aktionszeitraum (vom 01.07. bis 31.08.2020 (23:59 Uhr)) ein Bärenmarke Produkt der Art „Der frische Eiskaffee“ in der Größe 1 Liter der Sorten Cappuccino oder Latte Macchiato gekauft wird und uns der Kassenbon bis zum Einsendeschluss erfolgreich übermittelt wird.
Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe der vollständigen Kontakt- und Kontodaten sowie unter Voraussetzung des korrekten Hochladens des Kassenbons über baerenmarke.de oder in der Bärenmarke App
Die weiteren Teilnahmebedingungen entnimmst du bitte bei Teilnahme über die Bärenmarke-Website unter www.baerenmarke.de, bei Teilnahme über die Bärenmarke-App findest du die hierfür geltenden Teilnahmebedingungen innerhalb der Bärenmarke-App, sofern du die App bereits auf dein mobiles Endgerät geladen hast. - Ich habe meinen Kassenbon nicht mehr, kann ich trotzdem teilnehmen?Nein, leider kannst du ohne Kassenbon nicht an der Aktion teilnehmen.
- Welches Dateiformat muss der Kassenbon haben, den ich hochladen möchte?Kassenbon max. 10 MB, erlaubte Dateiformate: .jpg, .png, .pdf.
- Was muss ich beim Kassenbon beachten?Für eine gültige Teilnahme benötigen wir den vollständig lesbaren Kassenbon. Achte bitte darauf, dass alle Bestandteile des Kaufbelegs (wie beispielsweise Kaufdatum und Bonsumme) gut lesbar sind. Personenbezogene Daten sowie Zahlungsinformationen kannst du selbstverständlich unkenntlich machen. Unvollständige oder nicht lesbare Kassenbons können nicht berücksichtigt werden.
- Muss ich personenbezogene Daten preisgeben?Ja, zur Teilnahme an der Aktion über die Website oder die Bärenmarke-App werden folgende Pflichtfelder abgefragt:
Name, Vorname
Geburtsdatum
E-Mail-Adresse
IBAN und BIC
Wenn du über die Bärenmarke-App an der Aktion teilnimmst, dann musst du dich hierzu innerhalb der App registrieren und dir einen Account anlegen. Hierbei werden weitere personenbezogenen Daten von abgefragt:
Anrede
PLZ
Ort
Straße
Hausnummer
Das Bankkonto muss auf den Namen des Teilnehmers geführt werden.
Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendung ist nicht erlaubt. - Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurück bekomme?Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung auf das angegebene Konto innerhalb von
4 Wochen nach vollständiger Übermittlung der Daten und positiver Feststellung der Teilnahmevoraussetzungen durch Bärenmarke. - Was kann ich tun, wenn ich versehentlich falsche Daten eingegeben habe ?Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten selbst verantwortlich. Du kannst deine einmal falsch übermittelten Daten leider nicht korrigieren und auch kein weiteres Mal an der Aktion teilnehmen. Daher ist es besonders wichtig, dass du vor Übermittlung deiner Daten noch mal ganz genau prüfst, ob alles richtig ist.“
- Was passiert mit meinen Daten?Die Verarbeitung und Übermittlung der Kontaktdaten des Teilnehmers erfolgt ausschließlich zur Durchführung der „GRATIS TESTEN“- Aktion. Die Teilnehmerdaten werden zum Zwecke der Durchführung der Aktion sowie der Auszahlung an mit Bärenmarke zusammenarbeitende Agentur übermittelt. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden nach Ablauf der Aktion gelöscht, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Der Teilnehmer kann der Verarbeitung seiner Daten jederzeit schriftlich gegenüber oben genanntem Adressaten widersprechen und deren Löschung verlangen. In dem Fall werden seine Daten unverzüglich gelöscht und eine Teilnahme an der „GRATIS TESTEN“- Aktion ist nicht mehr möglich.
- Kostet die Teilnahme an der Aktion etwas?Die Teilnahme an der „GRATIS TESTEN“- Aktion ist kostenlos, mit Ausnahme der Kosten für den Erwerb der Aktionspackungen. Ebenfalls können Übermittlungskosten, je nach dem von dir gewählten Tarif des eigenen Internetproviders, sowie Telefonanbieters bei der Nutzung, bzw. des Downloads der Bärenmarke-App anfallen.
- Wer ist verantwortlich für die Aktion?Veranstalterin sowie Verantwortliche der „GRATIS TESTEN“- Aktion ist die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH, Bahnhofstr. 37-43, 54424 Thalfang.
- Ich habe noch Fragen, wer hilft mir weiter?Bitte setze dich mit uns über service@baerenmarke-vertrieb.de in Verbindung und stelle uns bitte Deine Fragen. Wir werden schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen.